ÜBERSICHT

Liebe Taucher und die es noch werden wollen...
Ich habe die Peponi Divers Mombasa 2002 ins Leben gerufen und mein Hauptziel ist es, euch sicher und professionell Unterwasser zu begleiten wobei der Spass dabei nicht zu kurz kommen darf. Ich freue mich, euere Wünsche so gut wie möglich in die Tat umzusetzen und habe ich immer ein offenes Ohr für euere Anregungen. Bei Anfragen schon im Vorfeld eurer Reise zu uns, bin ich gerne bereit, alle euere Fragen zu euerer Zufriedenheit zu beantworten.

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

Liebe Grüsse und allzeit gut Luft
Chris

diving@peponidivers.com

Alle Lebewesen ausser dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Unsere Berichte bei Taucher.NetTeile uns auf Facebook

 

Tauchen in Kenia ist eine unvergessliche Reise wert.

Sie gehen an die Fussball WM 2010 nach Südafrika, warum nicht auf dem Rückflug eine Woche bei uns tauchen?

Last Minute Reise-Info's hier

 PADI Schildkröten Erkennungskurs

WICHTIGE MITTEILUNG solltest du innerhalb von 48h keine Antwort auf deine Anfrage bekommen, dann hat uns deine Nachricht NICHT erreicht. Bitte sende uns die Email nochmals oder schick uns eine SMS auf +254 722 412302 mit deiner Email Adresse und wir werden uns mit dir in Verbindung setzten. Leider sind uns durch ***SPAM*** schon diverse Emails abhanden gekommen.

Auf unseren Seiten findest du ausführliche Informationen über Tauchen, Tauchplätze, PADI Tauchkurse, Safaris, Hotels, Stadt Mombasa und meer... Finde hier an der kenianischen  Küste am Indischen Ozean alles was ein Taucherherz begehrt

Unterwasser Bilder, Walhai Bilder, Videos Tauchplatzkarte

Die Tauchschule
befindet sich 15 Autominuten im Norden von Mombasa Die Hauptbasis ist im
BAHARI BEACH HOTEL untergebracht. Weitere Vertretungen sind im Salama Beach Resort und im Royal Reserve Beach Club.

Tauchen mit Peponi Divers

Es kann das ganze Jahr durch getaucht werden.

Die Tauchsaison beginnt anfangs September und dauert bis ende April.

Die Sichtweiten betragen 15 Meter bis über 25 Meter

Die Tauchplätze

Die meisten Tauchplätze sind schnell in 15 - 30 Minuten zu erreichen. Wir machen täglich Doppeltauchgänge an verschiedenen Tauchplätzen. Mit unseren zwei Tauchbooten (10/12 Taucher) fahren wir täglich für Doppeltauchgänge ins Innen- und Aussenriff. Die Spezialfahrten nach "Vuma" und an die "Südküste" dauern 45 - 75Minuten. Die Wassertemperaturen bewegen sich zwischen 24°C und 30°C

Alle Kurse von PADI

Wir unterrichten alle Tauchkurse von PADI. Anfangen mit dem PADI Open Water Diver Kurs, dann weiter mit Fortgeschrittenen Kursen inklusive Rettungstaucher und Divemaster.

Peponi NewsBite unsere Tauchgänge der vergangenen Tage und andere aktuelle Informationen.

Peponi Divers & Wassersport Für alle Nichttaucher haben wir auch so einiges auf "Lager". Bei Peponi Divers kann man auch Schnorchel-Fahrten buchen. Mit unserem Glasbodenboot fahren wir in den Korallengarten zum Schnorcheln. Auch haben wir etwas Segeln und Windsurfen im Angebot. Geplant ist auch in naher Zukunft zusätzlich Pedalboot und Kanu fahren. Willkommen bei Peponi Divers Mombasa im Bahari Beach Hotel.


Kenia Info
Mit allgemeinen Infos über Kenia.

Kostenloser Transport von jedem Hotel an der Nordküste Mombassa's.
Partner-Hotels
Mit einer Liste von unseren Partnerhotels: Bahari Beach Hotel mit unserer Tauchschule, Milele (vormals Giriama) Beach Hotel, Salama Beach Resort, Royal Reserve Beach Club (RCI) mit jeweils allen Angeboten von Peponi Divers.

Auf der Karte Mombasa Nordküste findest du alle unsere Tauchplätze und die angrenzenden Hotels von welchen wir dich auch gerne abholen. Auch ist ein Überblick über die ganze Nordküste ersichtlich.

PEPONI DIVERS haben eine Patenschaft mit dem Kinderheim Wa Salama Wenn ihr gebrauchte Kleider habt oder Spielwaren, welche ihr nicht mehr braucht, bitte mitbringen, wir geben die Sachen ins Kinderheim.

 
 
Größere Kartenansicht

Teile uns auf Facebook

 

eXTReMe Tracker

Willkommen bei Peponi Divers

Unsere 25 Tauchplätze

Bahari Beach aus der Vogelperspektive

© 2002 - 2013 All Rights Reserved

Kontakte

 Last update: 07.06.13 07:13 Peponi Divers site map